Er ist da – der Winter. Man fragt sich, wie wird er? Wird er sehr kalt? Wird er eher warm und nass? Bekommen wir Schnee, Glatteis etc. ..? Wir beschreiben Ihnen hier, wie man aus den Unbilden des Winters etwas positives gewinnen kann.
An kalten Wintertagen tut es gut, sich richtig schön einzukuscheln. Das geht wunderbar auf dem heimischen Sofa, mit Kissen, Decken, Fellen, Teppichen und dicken Socken.
Natürlich ist die Winterzeit dunkel. Egal, so sieht man die Sterne besser. Richten Sie sich einen gemütlichen Platz direkt am Fenster ein. So können Sie die Sterne beobachten und schönen Gedanken nachhängen.
Wenn es draußen grau ist, peppen Sie Ihre Innenräume mit freundlichen Farben auf. Das ist gut für’s Gemüt.
Ist es draußen nass und kalt ist ein Wannenbad bei Kerzenlicht Balsam für die Seele.
Schneeflocken fangen, Schneemänner bauen oder in Pfützen springen, Kinder können dem grauen Winter auch schönes abgewinnen. Mit stimmungsvollen Kristallleuchten können wir auch im Inneren den Winter genießen.
Sind Sie stolzer Besitzer eines Kamins, macht der Winterspaziergang gleich viel mehr Spaß. Wenn man zurück kommt mit einem heißen Getränk ab an den Kamin. Was kann es schöneres geben?
Kommen Sie gut durch den Winter! www.hebisch-Immobilien.de