Servierwagen, Konsolentisch etc. schmücken nicht nur das Eigenheim sondern sind auch absolut praktisch. Wir möchten Ihnen Anregungen für verschiedene Möbel mit ihren unterschiedlichen Funktionen geben.

Konsolen sind praktisch als Ablage in Wohn- und Esszimmer. Dank ihrer geringen Tiefe sind sie aber auch für den Hausflur geeignet. Exemplare aus Glas sind perfekt, da Räume damit optisch vergrößert werden. Konsolentischchen, die wir bisher nur aus dem Schlafzimmer kennen, verleihen Symmetrie, lassen sich aber auch toll dekorieren. Schmale Konsolen eignen sich im Schlafzimmer aber auch perfekt als Schminktisch oder Sekretär für Schreibarbeiten.

Wer kennt ihn nicht, den Servierwagen als Barwagen aus den 70-ern. Er lässt sich aber auch gut als Beistelltisch nutzen. Da er beweglich ist, steht er niemals im Weg und kann immer wieder an neuen Orten positioniert werden um den Wohnraum in Szene zu setzen. Servierwagen können aber auch als Nachttisch eingesetzt werden, da sie über viel Ablagefläche verfügen. In der Küche funktionieren sie als Vorratsschrank mit Übersicht.

Ein weiteres Relikt aus den 70-ern sind Poufs. Sie eignen sich als Sitzgelegenheit oder auch als Fußablage. Alternativ eignen sie sich auch als Nachttisch oder Couchtisch. Wenn man auf geeignetes Material achtet, sind sie auch im Außenbereich einsetzbar.

Hebisch Immobilien

Sitzbänke können neben ihrem eigentlichen Zweck auch als Beistelltisch genutzt werden. Das kommt natürlich auf die Größe des guten Stücks an. Hat man einen ausreichend großen Hausflur erzeugt eine Sitzbank Gemütlichkeit und bietet zusätzlichen Stauraum.

Sehr vielseitig sind Hocker aller Art. Sie sind Sitzgelegenheit, Ablagefläche, Couch- oder Beistelltisch. Sie können aber auch langweilige Ecken mit neuem Leben füllen.

Spiegel haben viele Vorteile. Sie vergrößern Räume, lassen sie heller wirken und sind darüber hinaus sehr dekorativ.

Haben wir Sie inspiriert? Dan ran ans Werk.

www.hebisch-immobilien.de