Und weil der Herbst noch etwas bleibt kommt hier der zweite Teil zu unseren Herbstdeko-Tipps 2018!
Holzhütten-Flair: Wer ohnehin ein Fan von Holzmöbeln ist, der braucht im Herbst nicht mehr viel aufrüsten. Holz ist immer und wird immer eine gemütliche Atmospähre verbreiten. Für diejenigen die bei der Möbelwahl eher zu Glas, Metall und anderen glatten Materialien greifen reicht einfache Deko aus Holz. Dabei dürfen die Kanten auch gerne mal schief und rau sein, aber nicht glatt lackiert.
Jetzt wird’s gemütlich: Decke + Kissen = Gemütlich. So einfach kann die Formel für ein kuscheliges Heim sein. Wenn es dann noch stylisch sein soll, holen Sie sich mehrere Kissen einer Farbpalette Ihrer Wahl, aber mit unterschiedlichen Stoffen, Größen und Mustern. Jetzt noch eine passende Decke und Sessel, Couch und Bett laden zum kuscheln ein!
Eine haarige Angelegenheit: Und täglich grüßt das Murmeltier… so ist es zumindest mit den Pelzen und Fellen, denn diese finden sich fast immer zur Herbstzeit wieder in den Möbelhäusern ein. Natürlich keine echten! Die plüschigen Haare kann man als Kissenbezüge, Decken oder Teppiche erwerben. Auf jeden Fall halten sie schön warm.
Keine kalten Füße: Wenn man nicht gerade eine Bodenheizung hat, kann einem das kalte Parkett unter den nackten Füßen mal schnell die Zehen abfrieren. Damit auch die Füße einen gemütlichen Herbst erleben können, sollten Sie zu Teppichen greifen. Die Auswahl an Farbe, Form, Stoff und Größe ist dabei jedem selbst überlassen. Der richtige Teppich lässt jedes Zimmer wärmer wirken.
Hebisch Immobilien wünscht Ihnen einen bunten Herbst 2018!